Dienstag, 30. Oktober 2012

Macht mit bei Frollein von Sofas Gewinnspiel

Noch bis morgen Abend könnt ihr bei Frollein von Sofas Gewinnspiel mitmachen und ein Hütchen gewinnen....
Foto: Unglaublich, aber wahr ! Frolleins, Ihr könnt den Hut Eurer Wahl gewinnen!
Das müßt Ihr dafür tun :
1.Nennt mir den Namen Eures Lieblingshuts 
2. Malt, skizziert, collagiert, photoshopt ein Bild, auf dem Ihr den Hut tragt
3.Postet es auf Eurer Facebook-Seite oder Eurem Blog (oder schickt es mir als FB Nachricht)
(vergesst nicht Euren Namen und den des Hutes auf dem Bild!)
4. Abwarten
6. Der Wettbewerb endet Mittwoch Nacht

Unglaublich, aber wahr ! Frolleins, Ihr könnt den Hut Eurer Wahl gewinnen!
Das müßt Ihr dafür tun :
1.Nennt mir den Namen Eures Lieblingshuts
2. Malt, skizziert, collagiert, photoshopt ein Bild, auf dem Ihr den Hut tragt
3.Postet es auf Eurer Facebook-Seite oder Eurem Blog (oder schickt es mir als FB Nachricht)
(vergesst nicht Euren Namen und den des Hutes auf dem Bild!)
4. Abwarten
6. Der Wettbewerb endet Mittwoch Nacht


Schaut einfach mal bei Frolleins Facebookseite oder auf ihrer Internetseite rein. Lg und viel Erfolg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen